Über Mich

Mein Name ist Norina Hron.
Ich bin Ihre Expertin in Sachen Buchhaltung & Rechnungswesen

Mein Ziel ist es, all meinen Kunden das höchste Maß an Transparenz, Qualität und Schnelligkeit zu garantieren.

Von der Ostsee an den Ammersee: Mein Werdegang - kurz für Sie skizziert

Seit unserem Umzug nach Herrsching 2013 übernehme ich für kleine und mittelständische Unternehmen – vorwiegend aus StarnbergAmmersee – die Finanz- und Lohnbuchhaltung. Große Freude bereitet es mir, die Firmen wachsen zu sehen, die ich schon bei der Existenzgründung unterstützen durfte.

Gebürtig in Mecklenburg habe ich an der Ostsee und später in Hamburg gelebt, bevor ich aus beruflichen Gründen nach München gezogen bin. Den Schritt nach Herrsching habe ich der Liebe wegen gewagt – der zu meinem Mann als auch der zu unserer lebendigen Ammersee-Gemeinde. Wunderschön am See gelegen, zeichnet sie sich durch kurze Wege, Offenheit und Gelassenheit aus.

Alles Dinge, die sich auch in meiner Arbeit mit meinen Kunden widerspiegeln. Diese stammen aus verschiedenen Branchen, sind unterschiedlich groß und setzen zum Teil seit Jahren auf meine Verlässlichkeit, Klarheit und mein Know-How. Angst vor Buchhaltung? Hat da niemand mehr!

Nach vielen Jahren als Steuerfachangestellte in unterschiedlichen Kanzleien mit einigen namhaften Mandanten und nach einem dreijährigen Exkurs zu einem Wirtschaftsunternehmen habe ich 2013 die Prüfung zur Bilanzbuchhalterin abgelegt. Seitdem kombiniere ich meine erfüllende Selbstständigkeit als Spezialistin im Rechnungswesen mit einem erfolgreichen Familienunternehmen. Dazu gehören mein Mann, unsere zwei Kinder und ich.

Mein Ziel ist es, allen Kunden das höchste Maß an Transparenz, Qualität und Schnelligkeit in der Bearbeitung ihrer Anliegen zu garantieren.

Herrsching zeichnet sich aus durch kurze Wege, Offenheit und Gelassenheit. Alles Dinge, die sich auch in meiner Arbeit mit meinen Kunden widerspiegeln.

Kontaktieren Sie mich

Ob Einzelunternehmen, Vereine, Körperschaften oder Personengesellschaften: Bei Buchhaltung Hron in Herrsching am Ammersee sind alle Rechtsformen und Geschäftszweige gut aufgehoben.

Nach oben scrollen